Harry Potter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtig
Das InPlay ist offen!!
Wanted
WEIBLICHE GESUCHE

MÄNNLICHE GESUCHE
All You Need In Your Life Is Love
GRUPPEN GESUCHE
Wichtige Personen
Neueste Themen
» Burning Chapters
Nice to see you :D EmptySo Feb 10, 2013 2:41 pm von Gast

» Charmed Reigh of Evil
Nice to see you :D EmptyMo Nov 19, 2012 7:06 pm von Gast

» Find the Magic in you
Nice to see you :D EmptyMo Jul 30, 2012 5:54 pm von Gast

» The story never ends
Nice to see you :D EmptyMi Jul 04, 2012 8:01 pm von Gast

» The Tribe München [Änderung]
Nice to see you :D EmptyDi Jul 03, 2012 6:56 pm von Gast

» The Hunger Games - Möge das Glück stets mit euch sein!
Nice to see you :D EmptyMi Mai 30, 2012 4:50 pm von Gast

» Fortunam
Nice to see you :D EmptyMo Mai 28, 2012 5:29 pm von Gast

» Hogwarts- 19 Years later
Nice to see you :D EmptySo Mai 20, 2012 10:19 am von Gast

» Underwold Acadamy~Fantas-RPG-Forum
Nice to see you :D EmptyDi Mai 08, 2012 5:31 pm von Gast

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Hier findest du alles wichtige über das Team KLICK
InPlay
Tag:
18. Juni 1998 | Samstag
Wetter:
Die Sonne steht hoch am Himmel und es ist sehr warm. Es ist keine Wolke am Himmel zu sehen und mit 25°C ist es schön warm.
Zeit:
00:00 - 06:00
06:00 - 12:00
12:00 - 18:00
18:00 - 00:00

 

 Nice to see you :D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Leo Miller

Leo Miller



Nice to see you :D Empty
BeitragThema: Nice to see you :D   Nice to see you :D EmptySo März 04, 2012 11:01 am

Es war an einem Nachmittag, als Dad mal wieder ins Ministerium musste. Warum auch immer. Mir war es eigentlich egal, denn ich fand es hier total cool und wärend mein Dad irgendwelchen Papierkram machen musste, war mir ein wenig langweilig und ich ging auf die Sekreterin zu. "Hey." meinte ich und lächelte. Normalerweiße ging ich nicht so offen auf Menschen zu nur dieser Frau war ich schon so oft begegnet wenn ich hier war. "Ich bin übrigens Leo." stellte ich mich ihr vor.
Nach oben Nach unten
Cheyenne Brown
Haupt-Admin'a
Cheyenne Brown



Nice to see you :D Empty
BeitragThema: Re: Nice to see you :D   Nice to see you :D EmptySo März 04, 2012 11:12 am

Die Arbeit wurde einfach immer mehr und ich glaubte langsam darin zu ersinken. Bald würde ich den Überblick verlieren, da war ich mir ganz sicher. Aber ich hoffte, dass sich das in den nächsten Tagen legen würde, weil ich brauchte auch mal etwas Zeit für mich. Ich liebte zwar meinen Job, aber zu Hause hatte ich noch so viele Sachen zu erledigen und meine Tiere warteten auch auf mich. Als dann ein Mädchen auf mich zu kam, sah ich auf und lächelte dieses freundlich an. "Hallo", sagte ich dann auch und wusste sofort, wer sie war. Zumindest ihren Nachnamen. Doch da stellte sie sich vor, also sie nannte mir ihren Vornamen und ich nickte leicht. "Freut mich, ich bin Cheyenne." Meinen Nachnamen brauchte sie nicht zu wissen. Denn ich mochte es nicht, wenn man mich mit diesem ansprach, da kam ich mir immer so alt vor und fragte mich, ob ich ein paar Jahre verschlafen hatte.
Nach oben Nach unten
Leo Miller

Leo Miller



Nice to see you :D Empty
BeitragThema: Re: Nice to see you :D   Nice to see you :D EmptySo März 04, 2012 11:33 am

Die Frau wirkte leicht gestresst, aber ich hatte ein anderes Ziel als mich um ihrer Probleme zu klümmern, also tat ich so als wäre mir das nicht aufgefallen. "Hast du vielleicht einen Mussli-Riegel oder so?" fragte ich und genau in dem Moment krabbelte etwas aus dem Ausschnitt meiner Sweat-Shirt Jacke. Niho, mein kleines Frettchen sah sich hier ein wenig um und kletterte dann auf den Schreibtisch und sah voller neugierde Cheyenne an. "Das ist übrigens Niho." meinte ich nebenher und lächelte freundlich.
Nach oben Nach unten
Cheyenne Brown
Haupt-Admin'a
Cheyenne Brown



Nice to see you :D Empty
BeitragThema: Re: Nice to see you :D   Nice to see you :D EmptySo März 04, 2012 11:37 am

Ob ich einen Riegel hatte? Seit wann beherbergte ich bitte diese Teiler? Aber ihr zuliebe sah ich in den Schubladen nach und fand schliesslich auch einen. Kurz sah ich auf das Datum. Er sollte noch gut sein. "Hier", sagte ich und streckte ihr ihn hin. Genau in diesem Moment fing sich unter ihr etwas zu bewegen. Etwas irritiert sah ich auf die Stelle und kurz darauf erschien ein Frettchen. Das waren einfach nur süsse kleine Tiere. Jedoch mochte ich meine zu Hause mehr. Lag vielleicht daran, dass es meine waren. "Süss", meinte ich dann und legte meine Hand flach auf meinen Schreibtisch. "Eigentlich sollten hier keine Tiere sein", meinte ich dann. Wenn Tiere hier sein dürften, hätte ich meine auch hier und dann wäre hier das pure Chaos los.
Nach oben Nach unten
Leo Miller

Leo Miller



Nice to see you :D Empty
BeitragThema: Re: Nice to see you :D   Nice to see you :D EmptySo März 04, 2012 11:47 am

Sie gab mir einen Riegel und ich lächelte. "Danke." sagte ich und machte ihn auf um einen Bissen zu nehmen. Als Cheyenne ihre Hand auf den Schreibtisch legte, schnupperte Niho ein wenig daran. Auf ihre Bemerkung, dass Tiere ihr eigentlich nicht sein sollten, grinste ich nur. "A. Interessiert mich das nicht. B. Folgt Niho mir überall hin." erklärte ich und machte ein wenig etwas von dem Riegel ab und hielt es Niho ihn, der ganz herzhaft begann daran herum zuknabbern. So ein süßer...
Nach oben Nach unten
Cheyenne Brown
Haupt-Admin'a
Cheyenne Brown



Nice to see you :D Empty
BeitragThema: Re: Nice to see you :D   Nice to see you :D EmptySo März 04, 2012 11:56 am

Das tat ich doch immer gerne und als Niho an meiner Hand schnupperte, musste er bestimmt meine beiden Hunde, meine Katze und meinen Falken riechen. Wie gerne hätte ich wenigstens eines meiner vier Haustiere hier gehabt. Aber ich musste die Regeln befolgen und somit durfte ich keine Hautiere hier haben. "Wenn jeder so denken würde, der hier arbeitet, hätten wir hier einen Zoo und kein Ministerium mehr", sagte ich lächelnd. Sie war noch jung und musste noch lernen, dass es manchmal einfach besser war, wenn man sich an die Regeln hielt. Aber bestimmt würde sie das noch merken. "Wieso bist du eigentlich hier?", fragte ich dann und lehnte mich etwas zurück.
Nach oben Nach unten
Leo Miller

Leo Miller



Nice to see you :D Empty
BeitragThema: Re: Nice to see you :D   Nice to see you :D EmptySo März 04, 2012 3:04 pm

Ich schmunzelte ein wenig. Schon wieder ein erwachsender, der wirklich der Meinung war mich erziehen zu können. Langsam fand ich soetwas wirklich süß. Dann fragte sie was ich eigentlich hier machte. "Mein Vater ist Auror und muss heute irgenetwas hier machen, papierkram oder so wegen seinem und dem Beruf meiner Mom... Weiß ich gar nicht so wirklich." gab ich als anwort und ass den Mussli-Riegel auf. Das kleine Frettchen, welches sich in meiner Kleidung verkrochen hatte fing langsam an wirklich sehr leise zu schnarrchen. So süß...
Nach oben Nach unten
Cheyenne Brown
Haupt-Admin'a
Cheyenne Brown



Nice to see you :D Empty
BeitragThema: Re: Nice to see you :D   Nice to see you :D EmptySo März 04, 2012 3:19 pm

Bei ihrer Erklärung nickte ich leicht. Dann hätte sie ja irgendwelche Auroren stören können und nicht mich. Meine Arbeit war mir sehr wichtig und nun würde ich noch mehr in Verzug kommen, als ich sonst schon war. Das war eben ein Problem, wenn alle etwas von einem wollten oder vom Minister. Dieser schob aber das meiste auf mich ab und irgendwie störte mich das ein wenig. Es war nämlich nicht fair, wenn er mir die ganze Arbeit überliess und er einfach überhaupt nichts machte. "Du musstest deinen Vater begleiten?" Das hätte ich wohl nie freiwillig gemacht, aber nun konnte ich ja auch nicht mehr, er war Tod ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nice to see you :D Empty
BeitragThema: Re: Nice to see you :D   Nice to see you :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Nice to see you :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter ::  :: Nebenplay :: Vergangenheit-
Gehe zu: