Harry Potter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtig
Das InPlay ist offen!!
Wanted
WEIBLICHE GESUCHE

MÄNNLICHE GESUCHE
All You Need In Your Life Is Love
GRUPPEN GESUCHE
Wichtige Personen
Neueste Themen
» Burning Chapters
It's only a play ~ a play with the love EmptySo Feb 10, 2013 2:41 pm von Gast

» Charmed Reigh of Evil
It's only a play ~ a play with the love EmptyMo Nov 19, 2012 7:06 pm von Gast

» Find the Magic in you
It's only a play ~ a play with the love EmptyMo Jul 30, 2012 5:54 pm von Gast

» The story never ends
It's only a play ~ a play with the love EmptyMi Jul 04, 2012 8:01 pm von Gast

» The Tribe München [Änderung]
It's only a play ~ a play with the love EmptyDi Jul 03, 2012 6:56 pm von Gast

» The Hunger Games - Möge das Glück stets mit euch sein!
It's only a play ~ a play with the love EmptyMi Mai 30, 2012 4:50 pm von Gast

» Fortunam
It's only a play ~ a play with the love EmptyMo Mai 28, 2012 5:29 pm von Gast

» Hogwarts- 19 Years later
It's only a play ~ a play with the love EmptySo Mai 20, 2012 10:19 am von Gast

» Underwold Acadamy~Fantas-RPG-Forum
It's only a play ~ a play with the love EmptyDi Mai 08, 2012 5:31 pm von Gast

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Hier findest du alles wichtige über das Team KLICK
InPlay
Tag:
18. Juni 1998 | Samstag
Wetter:
Die Sonne steht hoch am Himmel und es ist sehr warm. Es ist keine Wolke am Himmel zu sehen und mit 25°C ist es schön warm.
Zeit:
00:00 - 06:00
06:00 - 12:00
12:00 - 18:00
18:00 - 00:00

 

 It's only a play ~ a play with the love

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Azrael Malfoy

Azrael Malfoy



It's only a play ~ a play with the love Empty
BeitragThema: It's only a play ~ a play with the love   It's only a play ~ a play with the love EmptySo März 04, 2012 11:11 am

Azrael && Leo

*-*-*-*

Leise seufzte ich und legte das Buch zur Seite. Klar es war spannend gewesen, doch langsam wurde es langweilig dies zu lesen. Ich wollte etwas Anderes machen und nicht nur die ganze Zeit auf meinem Bett liegen und lesen. Auch wenn ich schlauer als die ganze Schule zusammen war. Ich sah mich kurz um und genoss noch zweiminütig diese Stille, bis ich mich erhob und den Schlafsaal verließ. Der Gemeinschaftsraum war auch leer. Waren die alle wirklich in Hogsmeade? ich grummelte kurz und zuckte dann mit den Schultern. Sollten die doch meinen was sie wollen und hingehen woimmer sie wollen. Sie hatten mir nicht bescheit gesagt. Seis drum. Sicherlich waren nicht alle zu dem dreckigen Dörfchen runter.
Ich verließ den Gemeinschaftsraum und fand mich im Kerker wieder. Zu Snape hatte ich keine Lust, auch wenn er mein Vater war. Kurz seufzte ich, sah mich um und lief hoch in die Eingangshalle. So leer...dies hatte man wirklich selten und dies war dennoch so schön. Diese Ruhe...perfekt
Nach oben Nach unten
Leo Miller

Leo Miller



It's only a play ~ a play with the love Empty
BeitragThema: Re: It's only a play ~ a play with the love   It's only a play ~ a play with the love EmptySo März 04, 2012 11:21 am

Heute war ein ruhiger Tag und ich tat meiner Schwester einen gefallen und ging mit ihr nach Hogsmead. Nach kurzer Zeit wurde es allerdings langweilig und ich machte mich alleine zurück auf den Weg ins Schloss. Nachdem ich durch die Große Tür gegangen war ketterte Niho auch wieder aus meiner Jackentasche und mir auf die Schulter. Das Frettchen war eigentlich immer bei mir, ein kleines Muttersöhnchen, wenn man so will. Mein anderes Frettchen, Jeromé, ist eigentlich nur im Gemeinschaftraum. Bevor ich auch dort wieder hingehen wollte, wollte ich mir noch etwas zu Essen, aus der großen Halle, nehmen. Niho sprang sofort auf den Tisch und lief diesen entlag bis zu einer Schale Weintrauben. Mein Herz blieb fast stehen, als ich sah wer nicht weit von dieser Schale entfernt stand. "Oh. Hey, Azrael..." sagte ich und versucht möglichst cool rüber zu kommen um ein wenig eindruck zu machen.
Nach oben Nach unten
Azrael Malfoy

Azrael Malfoy



It's only a play ~ a play with the love Empty
BeitragThema: Re: It's only a play ~ a play with the love   It's only a play ~ a play with the love EmptySo März 04, 2012 11:42 am

Langsam lief ich in die Große Halle. Denn so langsam bekam ich wirklich Hunger. Ich lief also die langen Tische entlang. Die Halle war so gut wie leer. Nur ein paar kleine Blagen saßen hier, die ich gekonnt ignorierte. Kurz sah ich mich um, ehe ich eine Stimme in meinem Rücken hörte. ich blieb stehen, drehte mich um und sah Leo vor mir stehen. Ich mochte sie nicht. Wieso wusste ich selbst nicht, doch ich glaubte sie stand auf mich. Sollte sie ruhig, Mir wa dies egal.
Meine Vogelspinne bewegte sich schon wieder in meinem Umhang. Dies merkte ich sofort. Doch ich ließ sie noch nicht raus. Sie hatte zu warten und dies wusste die Spinne natürlich auch. Sie verstand mich und ich sie. Ich steckte eine Hand in meine Umhangstasche und trich über ihren Rücken. Nur so nebenbei. "Hallo leo", sagte ich dann leise
Nach oben Nach unten
Leo Miller

Leo Miller



It's only a play ~ a play with the love Empty
BeitragThema: Re: It's only a play ~ a play with the love   It's only a play ~ a play with the love EmptySo März 04, 2012 11:57 am

Ich lächelte, als Azrael mich wahrnahm und strich mir eine Strähne hinter das Ohr. "Wie gehts dir ?" fragte ich und lächelte wärend ich meine Hand zu Niho hielt und er über meinen Arm auf meine Schulter krabbelte. Für mich war Azrael einfach nur cool und einzigartig. In seiner nähe fühlte ich mich einfach gut und... er war einfach nur toll. "Hast du vielleicht lust etwas zu unternehmen ?" fragte ich vorsichtig und spielte nervös mit einer meiner Haarsträhnen herum. In Hogwarts wollten viele Jungs ein Date mit mir oder meiner großen Schwester, aber ich wollte nur noch Azrael und das schon seit einer ganzen weile.
Nach oben Nach unten
Azrael Malfoy

Azrael Malfoy



It's only a play ~ a play with the love Empty
BeitragThema: Re: It's only a play ~ a play with the love   It's only a play ~ a play with the love EmptySo März 04, 2012 12:05 pm

Ich hob kurz eine Augenbraue hoch und dachte nach. Ja wie ging es mir eigentlich? Mir ging es gut, bis sie kam. Aber dies konnte ich ja wohl schlecht sagen. "Mir geht es gut und dir?", sagte ich dann dennoch und sprich weiter über meine Spinne, sie ganz ruhig in meiner Tasche saß. Niedlich das Ding. So schön weich. Am liebsten würde ich nun mit ihr kuscheln. Aber naja...kam wohl schlecht sie nun raus zu nehmen.
"An was hast du denn gedacht?", fragte ich leise als sie fragte, wo ich was unternehmen möchte. Erstmal anhören was. Nach hogsmeade würde ich nicht wollen. Dies wäre mir zu langweilig. ich hasste das Dorf einfach nur
Nach oben Nach unten
Leo Miller

Leo Miller



It's only a play ~ a play with the love Empty
BeitragThema: Re: It's only a play ~ a play with the love   It's only a play ~ a play with the love EmptySo März 04, 2012 12:10 pm

Es war total süß und toll von ihm zu fragen wir es mir ging und ich schmuzelte ein wenig. "Mir ? ähm... Ja, gut. Großartig." meinte ich und das lag besonders an ihm. Verliebt sein hatte mich noch nie wirklich unglücklich gestimmt, na ja als ich dieses kleine verliebtheits Ding bei Noah hatte vielleicht schon, weil mir klar war das er mein Lehrer ist. Nur jetzt war ja alles cool. Niho krabbelte unter meine Jack und auf Azrael's Frage hin musste ich ein wenig überlegen. "Hast du vielleicht lust an den schwarzen See zu gehen, einfach mal zu reden oder in der Bibilothek ein paar Bücher zu durchstöbern ? Oder hast du einen besseren Vorschlag ?" fragte ich, denn auf Hogsmead hatte ich gerade wirklich keine Lust, da kam ich ja gerade erst her.
Nach oben Nach unten
Azrael Malfoy

Azrael Malfoy



It's only a play ~ a play with the love Empty
BeitragThema: Re: It's only a play ~ a play with the love   It's only a play ~ a play with the love EmptySo März 04, 2012 12:52 pm

Irgendwie wollte ich nur meine Ruhe. Leo nervte. Doch ich sagte es ihr nicht. Vielleicht zog sich daraus noch ein Vorteil. Irgendwann mal. "In die Bibliothek nicht. ich habe mehr Wissen als diese Bücher es hergeben!", meinte ich leise und hob die Augenbraue. Okay dies stimmte nicht ganz, musste sie aber nicht wissen. Aber in die Bibliothek hatte ich wirklich keine Lust. "können zum See oder etwas spazieren gehen!", meinte ich nebenbei und dachte kurz nach. ja dies klang doch gut, fürs erste. mal sehen was dann passieren würde. oder es blieb langweilig, was ich nicht hoffte
Nach oben Nach unten
Leo Miller

Leo Miller



It's only a play ~ a play with the love Empty
BeitragThema: Re: It's only a play ~ a play with the love   It's only a play ~ a play with the love EmptySo März 04, 2012 1:07 pm

Ich lächelte, als er meinte er hätte mehr wissen als die Bücher hergaben. "Ja, dass weiß ich." sagte ich und wenn ich darüber nachdachte, dann war es auch wirklich blöd gewessen ihn zu Fragen in die Bibilothek zu gehen. Was sollte er den noch lernen ? Es war schon so klug und schön und... Nun ja. Er fand dann die Idee gut spazieren zu gehen. Mir war es eigentlich egal was wir machten, hauptsache ich und er. Niho schlief in meiner Jackentasche ein und nachdem ich Azrael noch kurz anlächelte, ging ich mit ihm aus dem Schloss. "Du bist doch ganz gut in Zaubertränke oder ? Also du bist in jedem Fach gut, aber auch in Zaubertränke oder ?" fragte ich nach.
Nach oben Nach unten
Azrael Malfoy

Azrael Malfoy



It's only a play ~ a play with the love Empty
BeitragThema: Re: It's only a play ~ a play with the love   It's only a play ~ a play with the love EmptySo März 04, 2012 1:18 pm

Kurz hob ich die Augenbraue hoch und streichelte weiter meine Spinne. Aber es sah so aus, als hätte ich nur die Hand in meiner Tasche. Dies war ja auch gut so. Kurz blickte ich mich um und musterte sie. Als sie ging, lief ich neben ihr her und sah sie an, als sie mich fragte, ob ich gut sei. "klassenbester in jedem Fach. Sagen wir so, ich stehe mit Granger gleich. Manchmal sogar besser als sie. Wieso fragst du?", wollte ich wissen. natürlich war ich in Zaubertränke gut. Immerhin kannte ich alle Zaubertränke und deren Zutaten auswenig. Mein Vater war imemrhin der Lehrer und legte viel Wert drauf, dass ich dies kann. Auf den Ländereien angekommen, sah ich mich um.
Nach oben Nach unten
Leo Miller

Leo Miller



It's only a play ~ a play with the love Empty
BeitragThema: Re: It's only a play ~ a play with the love   It's only a play ~ a play with the love EmptySo März 04, 2012 2:53 pm

Ich nickte, denn natürlich wusste ich das Azrael aussergewöhnlich gut in der Schule war. "Nun ja, ich frage weil ich in letzter Zeit wirklich krass schlecht geworden und ich hab mich gefragt ob du mir vielleicht ab und zu ein bisschen helfen könntest. Die schlechte Note in Zaubertränke, zieht meinen ganzen Durchschnitt nach unten und das nervt! Wahrscheinlich hat Snape einfach nur irgendetwas gegen mich..." meinte ich, denn ich war nicht klassen beste, aber weil ich wirklich ne menge lernte gehörte ich schon zu den guten Schülern.
Nach oben Nach unten
Azrael Malfoy

Azrael Malfoy



It's only a play ~ a play with the love Empty
BeitragThema: Re: It's only a play ~ a play with the love   It's only a play ~ a play with the love EmptySo März 04, 2012 4:27 pm

Hm ich sollte dem Mädchen also helfen? könnte ich, wenn ich Lust hätte. Doch was würde mir dies denn schon bringen?
"Mir würde es nichts bringen, wenn ich dir helfen würde!", kam es von mir kalt wie immer. Ich strich weiter über meine Spinne und ging mit der Ravenclaw spazieren. Irgendwann krabbelte diese an meinem Arm hoch. ich seufzte und nahm die Hand raus, wo meine Spinne drauf setzte. "Shaiya", zischte ich leise, doch die blieb da sitzen. Manchmal war das Ding echt anstrengend.
"Aber natürlich könnte ich dir helfen.."
Nach oben Nach unten
Leo Miller

Leo Miller



It's only a play ~ a play with the love Empty
BeitragThema: Re: It's only a play ~ a play with the love   It's only a play ~ a play with the love EmptySo März 04, 2012 4:33 pm

Ich seuftze leicht. "Ich weiß, dass es dir nichts bringt..." sagte ich, denn eigentlich war ich auch so. Wenn ich nichts davon hatte tat ich bestimmte dinge auch einfach nicht. Als aufeinmal eine Spinne an Azrael's Arm hochkletterte, bekam ich totale Panik. Ich hatte eine absoloute Spinnen-phobie und mit Schlangen kam ich auch nur klar weil ich mit diesen Sprechen konnte. Allerdings versuchte ich meine Panik ein wenig zu unterdrücken. Als er dann meinte er könnte mir natürlich helfen, fasste ich wieder ein paar klare Gedanken. "Okay, was muss ich tun um eine gegenleistung von dir verlangen zu können ?" fragte ich und strich mir wieder eine Haarsträhne hinter das Ohr. Die ganze Zeit hielt ich respektvollen abstand zu seiner Spinne.
Nach oben Nach unten
Azrael Malfoy

Azrael Malfoy



It's only a play ~ a play with the love Empty
BeitragThema: Re: It's only a play ~ a play with the love   It's only a play ~ a play with the love EmptySo März 04, 2012 4:39 pm

Kurz dachte ich nach und sah auf die Spinne, doch ich interessierte mich dafür im Moment nicht, Hm was könnte sie tun? Promt hatte ich eine Idee. "Ich der verbotenen Abteilung der Bibliothek ist ein Buch, welches ich gerne haben möchte. Nur...ich möchte nicht in diese Abteilung. Vielleicht könntest du mir dieses Buch ja besorgen!", sagte ich leise und strich über den Rücken der Spinne. Natürlich bemerkte ich ihre Panik, doch dies war mir egal. Sowas hatte ich auch mal und ich hab sie überwunden. So schwer ist dies nicht. Langsam ging ich weiter und sah Shaiya an. Kein benehmen diese Spinne. Immer musste sie einen Angst machen. Lag es an ihrer blauen Farbe?
Nach oben Nach unten
Leo Miller

Leo Miller



It's only a play ~ a play with the love Empty
BeitragThema: Re: It's only a play ~ a play with the love   It's only a play ~ a play with the love EmptySo März 04, 2012 4:42 pm

Ich lächelte ein wenig. "Verbotende Abteilung ? Nichts leichter als das." sagte ich und hatte schon eine Idee wie ich das machen würde. Ganz blöd war ich ja nicht und ich konnte immer hin gemeinsame Sache mit Schlangen machen. Allerdings hatte ich diese abneigung gegen Spinnen, aber es war Azrael's Spinne und wenn die wirklich so gefährlich wäre würde er diese doch nicht mit sich herum tragen... oder ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





It's only a play ~ a play with the love Empty
BeitragThema: Re: It's only a play ~ a play with the love   It's only a play ~ a play with the love Empty

Nach oben Nach unten
 
It's only a play ~ a play with the love
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» My Big Love
» My First And My Last Love
» Love Hurts...♥
» All you need in your life is love

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter ::  :: Nebenplay :: Vergangenheit-
Gehe zu: